Am Freitag, dem traditionellen Disco-Abend, wird der Sternenhimmel über der Gambacher Kirmes besonders leuchten – zumindest musikalisch im Zelt. Die Edelweiß-Macher haben nämlich die NDW und Deutschrock Party-Band „Sternenhimmel“ aus Frankfurt am Main nach Gambach verpflichtet. Erfolgreiche Auftritte bei zahlreichen hr3-Veranstaltungen machen die Band quasi zur hr3-Hausband. Viele kennen sie von der hr3-Silvesterparty, vom Museumsuferfest und anderen hr3-Veranstaltungen. Radio-Auftritte mit knapp 1 Mio. Zuhörern und der Hessentag zählen zu weiteren Erfolgen Auch bei der Eröffnung zur Frauen-WM in Frankfurt standen sie für hr3 auf der Bühne.

Die Cover-Band spielt ausschließlich deutsche, bekannte Party Rock-Pop Kracher aus den 80ern 90ern und dem Besten von heute. Jede Nummer ist im Publikum bekannt, das sorgt für einen besonders großen Stimmungs- und Tanzeffekt.

Sternenhimmel auf der hr3-Bühne
Anna von Sternenhimmel
Sternenhimmel auf der hr3-Bühne
Sternenhimmel auf der hr3-Bühne
christoph und die fans
hr3-Silvesterparty - da gehts ab mit Sternenhimmel
phoca_thumb_m_fans

Einträge aus dem Gästebuch:

Top-Auftritt heute morgen bei Bombi in hr3! Vor allem die Stimme der Sängerin - Weltklasse!

6:18 Uhr Freitag morgen, der Radiowecker geht an.
wauuuu
6:20 Uhr ich höre Rüdiger aus meinem Radio trommeln.
... zuerst "Sternenhimmel" und etwas später höre ich auch noch meinen Lieblingssong "Skandal im Sperrbezirk"
supi, was ein Tagesbeginn.
Viele Grüße an die ganze Band, IHR wart super!!!
Ein Fan von Rüdiger!!!

 

Gude aus Frankfurt, Klein-Krotzenburg und Mainz, wir hören schon den ganzen Morgen HR3 und finden es echt abgefahren. Alle Daumen hoch! Viele Grüße

 

Hier ein paar Stimmen:

 

Im Programm haben die sechs Musiker ausschließlich deutschsprachige Rock- und Pop- Hits wie
"TV-Glotzer", "König von Deutschland", "Alkohol", "Die perfekte Welle", "Schickeria", "Blaue Augen"
und viele andere Hits der Neuen Deutschen Welle sowie den aktuellen Charts.

Kompakt, authentisch und in allerbester Partylaune vorgetragen.

Diese Show und dieser Sound animieren zum Mitklatschen, Mittanzen und vor allem zum Mitsingen.

HR3 Silvesterparty in den Kasseler Nachthallen

[...] hingegen war zu diesem Zeitpunkt noch dicht gedrängte Party-Stimmung angesagt: "Sternenhimmel" gaben bis nach 3 Uhr eine erstklassige Live-Show zum besten, die passend zur vorhergegangenen Party von und mit Jens Schulenburg ganz unter dem Motto "100pro Deutsch" stand. Das Publikum war begeistert! [...]

Hessen Rockt

Den Sternenhimmel über Frankfurt zeigte uns die gleichnamige Band auf Startplatz 3, die uns nicht nur mit ihrem Titel-Track von Hubert Kah, sondern auch mit anderen Gassenhauern aus deutschen Landen unterhielten. Besonders bemerkenswert waren der zweistimmige Gesang (männlich wie weiblich) und die tighte Performance der Band. Besonders Frontfrau Anna drückte mächtig auf die Tube und präsentierte selbst gesanglich anspruchsvolle Titel wie “TV Glotzer” von Nina Hagen und “Blaue Augen” von Ideal sehr überzeugend und mit der nötigen Portion Selbstbewusstsein. Ein charmanter und tadelloser Auftritt - und ein echter Existenzbeweis für zweifelnde Hessen-Rockt-Blogger.

Sternenhimmel auf der hr3-Bühne

Freitag, 09.09.2011:

Disco-Nacht

mit


Kirmes 2011-Disco

edelws02

GV Edelweiss Gambach e.V.

tn-2003-Außenchorprobe-34
tn-2003-Außenchorprobe-04
tn-DSCF0022
tn-IMG_0512
tn-060503-Jung-Jub_30-6h-
tn-2003-Eichler-geb-0702